Katja Khan

06.02.2017
Fränzi Dreier
06.02.2017
Andrej Bärtschi
06.02.2017
Fränzi Dreier
06.02.2017
Andrej Bärtschi
06.02.2017

Über Katja

Nach 11 Jahren Jazz / Ballet fand ich den Weg ins Fitnessstudio und besuchte diverse Groupfitness Stunden wie Step, Aerobic, Kickpower, Hot Iron und Fitboxe. Nach meiner zweiten Schwangerschaft entschied ich mich mein Hobby zum Nebenberuf zu machen und bildete mich zur Groupfitness Instruktorin aus. Die Begeisterung, den Spaß, die Motivation, die Power in meinen Stunden weiter zu geben ist für mich immer wieder ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Mit Kraftakt Bootcamp freue ich mich auf eine neue Herausforderung und viele tolle Erlebnisse.


 

Auftritte bei Kraftakt

18.3.2018 Morning Sessions Outdoor Fitness
30.9 – 1.10.2017 Kraftakt Bootcamp, Schönried
22.4.2017 Kraftakt On Fire Bootcamp
 


 

Ausbildungen

Bootcamper.ch
MAX Star Education
CX Worx Safs
Fitboxe Instr.2 emove
Fitboxe Instr.1 emove
Kick Power emove
Basic Move emove
Basic Heart emove
 

 

Aktivitäten

Flower Power Köniz Kick Power, Cx Worx, Bootcamper.ch, Fitboxe
Bernaqua Fitboxe, Cx Worx, Bootcamper.ch
Unisport Bern Kick Power
Events Kick Power